Über uns

team_ffu_2017

Frauenfeld United…

…vereint die Jugend – und jungen Erwachsenenarbeit der verschiedenen Frauenfelder Gemeinden und Freikirchen an rund vier gemeinsamen Anlässen.
… feiert zusammen bewegende und begeisternde Gottesdienste reihum in den verschiedenen Locations der Gemeinden.
… lädt junge Menschen ein, sich zu begegnen.
… agiert unter dem Dach der Frauenfelder Evangelischen Allianz.

Das Kern-Team besteht aus den Jugendverantwortlichen (v. l. n. r.) Simeon Speck (Chrischona), Lukas Steiger (GVC), Simon Biegger (Morija), Pfr. Samuel Kienast und Sam Ammann (Evang.- Frauenfeld).

Was ist uns wichtig:

Als Team von Frauenfeld United ist es uns ein grosses Anliegen, dass sich die jungen Christen aus der Stadt und Region gegenseitig besser kennenlernen, neue Beziehungen knüpfen und positive, gemeinsame Abenteuer und Herausforderungen erleben können.
Wir sind begeistert darüber, dass wir uns mit unseren Stärken gegenseitig bereichern und so im Glauben wachsen können.
Dafür organisieren wir gemeinsam Gottesdienste und Events, an denen die Beziehungen unter den jungen Menschen im Fokus stehen.

Die Anlässe eignen sich sehr gut, für einen Besuch mit Konfirmandinnen und Konfirmanden.

Logo_Chrischona    Logo_Evang_Kirche    Logo_GvC    Logo_Morija

Mittragen und weiteres möglich machen:

Wenn dir die Anlässe von Frauenfeld United wichtig sind und du uns dabei gerne finanziell unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr darüber und sind dir herzlich dankbar.
Deine Einzahlung erreicht uns auf dem Konto der Evangelischen Allianz Frauenfeld mit der IBAN – Nr: CH40 0078 4154 4131 1050 2 und dem Vermerk „Frauenfeld United“.
Mit deinem Support ermöglichst du, dass wir weiterhin ansprechende und wichtige Projekte und Events für junge Menschen anbieten können. Danke vielmals.